9th WAVE BOURNE 29 NINEFOLD CUSTOM WHEELS

Artikelnummer: 202

Kategorie: 9th Wave

Vorderrad
Hinterrad

1.599,00 €

inkl. 19% USt. , versandfreie Lieferung

UVP des Herstellers: 1.599,00 €
sofort verfügbar

Dieses Produkt hat Variationen. Wählen Sie bitte die gewünschte Variation aus.


Der ultimative XC / Marathon Laufrad Satz: Bourne 29 Ninefold

  • 24,5 mm Breite für maximale Traktion und Komfort
  • Extrem leicht (315 g pro Felge)
  • Hohe Beschleunigung, beflügeldes Bergauffahren, super Handling bei Downhills
  • Designd für XC und Marathon Racing
  • Für KOM Jäger und World Cup Fahrer
  • hoher STW Faktor (stiffness to weight)
  • Erhältlich mit extra leichten 9th Wave Naben speziell gefertigt von Carbon-Ti 

Das ist die ultimative Version der Borne 29. Mit einer Felgenbreitze von 24,5 mm (innen) haben sie die selbe Charakteristik wie die
bewährten Bourne 29: Ein Plus an Grip und Komfort bei gleichzeitigem niedrigen Rollwiderstand, aber deutlich geringerem Gewicht.
 
Der Ninefold Laufradsatz besticht mit einer hoch aufwendigen Laminierung und High-End Carbon.
Als Ergebnis der Entwicklung konnte ein Felgengewicht von nur 335 Gramm erreicht werden. Wichtiger ist noch, dass dieses Gewicht am Laufradäußeren gespart wurde und deshalb die rotierende Masse extrem reduziert. Dadurch sind extreme Beschleunigung und Steigungsfähigkeit garantiert.

Diese High Performance Laufräder sind entwickelt für den anspruchsvollen Mountainbiker, der immer auf der Suche nach dem nächsten KOM oder die Herausvorderung im nächsten Wettkampf ist.
Wenn Gewicht und Steifigkeit der ausschlaggebende Faktor sind, wenn Speed auf den anspruchsvollsten Trail mit hohen Kurvengeschwindigkeiten gefragt ist, über steinigen Untergrund, rutschige Wurzeln oder losen Sand,
wenn ein Fahrfehler über Sieg oder Niederlage entscheiden würde, dann brauchst du diese robusten Laufräder.

Weil die Bourne 29 Ninefold speziell für Biker entwickelt wurden, die immer auf der Suche nach dem Extremum sind, verwenden wir extra leichte hochfeste Speichen, um auch noch das letzte Gramm heraus zu kitzeln. Natürlich haben wir Robustheit und Steifigkeit nicht aus den Augen verloren. Deshalb verwenden wir 28 Speichen vorne, wie hinten. Dadurch können wir diese Laufräder sogar problemlos für Fahrer bis 110 kg freigeben. 

Ventile & Bremsscheiben

Alle 9th Wave tubeless Laufräder werden standardmäßig mit Felgenband und Lightweight Aluminium Ventilen geliefert 
Auf Wunsch können passende Bremsscheiben mitbestellt werden, die natürlich auch schon montiert werden.
So, dass du so schnell wie möglich deine 9th Wave Carbon Laufräder fahren kannst.
LET'S GO OUT AND RIDE!

Kontaktdaten

Bitte melden Sie sich an, um einen Tag hinzuzufügen.